Einloggen

Username
Passwort
Angemeldet bleiben

Registrieren

Markierte Felder (*) sind Pflichtfelder.
Name
Username
Passwort
Passwort wiederholen
Email
Email wiederholen

ESV Zwettl

Krapfen auf der Kunsteisbahn

Am Faschingssamstag verteilten wieder traditionsgemäß Funktionäre des Eissportvereins Zwettl Krapfen an alle Eisläuferinnen

und Eisläufer.  180 Faschingskrapfen - von einheimischen Bäckereien - waren im Nu weg.

Groß und Klein ließen sie sich gut schmecken. 

                          Krapfen3.jpg 

 

Neue Betriebszeiten der Kantine!

Wegen Personalmangel bleibt die Kantine unter der Woche an Nachmittagen geschlossen. 

Öffnungszeiten: Fr Nachmittag und abends; Sa, So und Feiertage sowie Ferien Nachmittag 

Vormittag täglich geschlossen!

                          

Eislaufplatz ab Mo, 19. Februar geschlossen!

Danke für euren Besuch!

            Neue weiße Kühlmatten! Sie machen das Auflegen des weißen Flieses unnötig.

 

Neuer "Pumpenschacht" errichtet!

Nachdem es in der vergangenen Saison passierte, dass Schlamm des Mühlbaches den Zulauf zur Kältemaschine verlegte (besonders bei Schneeschmelze), war es notwendig, Abhilfe zu schaffen. So wurde ein neuer Schacht errichtet, der den Schlamm sammelt, sodass er wieder in den Mühlbach zurückgepumpt werden kann. Außerdem wurde auch der Drainagekies erneuert.

     

S a i s o n 2023/24

Die Kunsteisbahn wird ab Montag, 19. Februar geschlossen!

Wir danken für euren Besuch.

 

Im Sommer wurden einige Investitionen getätigt: Ausbesserungen des Asphaltplatzes durch die Fa. Swietelsky,  Austausch der schwarzen Kühlmatten durch weiße, neuer Pumpenschacht, LED-Licht im Vereinsgebäude

 

 

Weitere Beiträge...

  1. Infos:
  2. Rauchverbot!

Aktuelles

Am Faschingssamstag verteilten wieder...
Am Samstag, 27. 01. 2024 wurde auf der...
Am Samstag 13. 01. 2024 fand in der Eishalle...

Nächste Termine

Keine Termine