Einloggen

Username
Passwort
Angemeldet bleiben

Registrieren

Markierte Felder (*) sind Pflichtfelder.
Name
Username
Passwort
Passwort wiederholen
Email
Email wiederholen

ESV Zwettl

Wieder Gratiskrapfen!

Am Faschingsamstag, 10, Februar 2024, werden wieder auf der Kunsteisbahn Krapfen verteilt! Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

   Auch 2023 gab es kein Eisfest, aber Gratis-Faschingskrapfen wurden wieder verteilt, und zwar am Faschingssamstag (18. 02. 2023) als Abschluss der diesjährigen Saison. Leider war auf Grund des warmen Wetters der Eislaufplatz nicht mehr benĂĽtzbar, sodass die Krapfen auĂźerhalb der Kunsteisbahn verteilt werden mussten.

2021/22:

Da das geplante Eisfest auf Grund der Covidmaßnahmen nicht stattfinden konnte, gab es am 15. 01. stattdessen zum Anlass des Jubiläums "30 Jahre Kunsteisbahn" eine Verteilung von Gratiskrapfen an die Kinder.

 

    

Das letzte Eisfest fand am Samstag, 25. Jänner 2020 ab 14.00 Uhr bei herrlichem Winterwetter und unter reger Beteiligung auf der Kunsteisbahn statt. Wie immer gab es Spielestationen mit schönen Geschenken, Kinderschminken und natĂĽrlich die traditionellen Faschingskrapfen sowie Seifenblasenspender. Bei der Eröffnung war auch Sportstadtrat Josef Zlabinger anwesend. Der ESV bedankt sich bei den Sponsoren (Zwettler Banken und Wirtschaftstreibenden).

Beim Schätzspiel war die Zahl der Kronenkorken in einem Glas zu erraten. Es gab zwei Siegerinnen: Mia Trappl und Johanna DĂĽh, beide aus Zwettl. Sie schätzten die Zahl 523 und verfehlten die tatsächliche Zahl 525 nur um 2 StĂĽck. Schöne Preise gab es auch fĂĽr die Nächstplatzierten: Tobias Wolf (530), Julia Kitzler (531) und Ylvie Lexa Frank (536).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

  

  

 

 

 

 

Aktuelles

Am Faschingssamstag verteilten wieder...
Am Samstag, 27. 01. 2024 wurde auf der...
Am Samstag 13. 01. 2024 fand in der Eishalle...

Nächste Termine

Keine Termine