Einloggen

Username
Passwort
Angemeldet bleiben

Registrieren

Markierte Felder (*) sind Pflichtfelder.
Name
Username
Passwort
Passwort wiederholen
Email
Email wiederholen

ESV Zwettl

Eisfest

Heuer fand unser traditionelles Eisfest am Samstag, 28. Jänner 2017 ab 14.00 Uhr auf der Kunsteisbahn statt. Es stand unter dem Motto "25 Jahre Kunsteisbahn Zwettl", worauf eine Fotoaustellung im Vereinsgebäude hinwies. Wie immer gab es wieder Faschingskrapfen und Luftballons. Bei 4 Spielestationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beweisen. Wer alle Stationen absolviert hatte, bekam schöne Preise und nahm an einer Verlosung teil. Auch Kinderschminken war angesagt.

Obmann Josef Layer, der einen kurzen historischen Überblick über die vergangenen 25 Jahre gab, begrüßte zur Eröffnung Stadtrat Erich Stern und Ehrenobmann Horst Franzus, die ein kleines Ehrengeschenk bekamen. Er bedankte sich bei der Stadtgemeinde für die gute Zusammenarbeit und deren Unterstützung. Auch Stadtrat Erich Stern sprach Dank aus und hob den unermüdlichen Einsatz des Vereins für die Kunsteisbahn, die in der Saison 1991/92 in Betrieb ging, hervor.

   

  

  

 

Weitere Fotos bei Bezirksblätter online unter folgendem Link:

http://www.meinbezirk.at/zwettl/leute/schlittschuh-spass-seit-25-jahren-d2005935.html

 

 

Aktuelles

Sehr erfolgreich für Johann Meidl verlief die ...
Unsere Mannschaft Kreutzer Gerhard, Meidl...
Mit einem 3. Platz in der Gruppe 1 des...
Mit einem 4 : 0 beim Modus "Best of Seven"...

Nächste Termine

25.06.2017, 08.00 Uhr
Pokalturnier Bärnkopf
01.07.2017, 08.00 Uhr
Gebietsmeisterschaft Nord
07.07.2017, 18.30 Uhr
Schmankerlturnier des Stocksport Langschlag