Einloggen

Username
Passwort
Angemeldet bleiben

Registrieren

Markierte Felder (*) sind Pflichtfelder.
Name
Username
Passwort
Passwort wiederholen
Email
Email wiederholen

ESV Zwettl

Gold und Bronze für Johann Meidl!

Sehr erfolgreich für Johann Meidl verlief die Bezirksmeisterschaft im Zielbewerb am 16.06. in Schweiggers! Beim Herrenbewerb gewann er mit 132 Punkten die Goldmedaille vor Fanter Hans Jürgen (SV Weikertschlag) mit 125 Punkten und Schweitzer Reinhard (USC Schweiggers) mit 120 Punkten. 30 Sportler waren am Start. Die Bronzemedaille errang er beim Seniorenbewerb mit 111 Punkten. Nicht zu schlagen war in diesem Bewerb Johann Engelmayer (USC Schweiggers), der mit hervorragenden 150 Punkten den 1. Platz belegte vor Gröblacher Peter (SV Waidhofen/Thaya) mit 119 Punkten. 10 Sportler starteten in diesem Bewerb.

Den weiteren Startern der SG erging es bei der BM nicht so gut. Franz Bruckner belegte bei den Herren den 21. Platz (83 P.) und bei den Senioren den 5. Platz (94 P.). Im Damenbewerb wurde unter 11 Teilnehmerinnen Kerschbaum Helga 7. (47 P.) und Kasper Birgit 9. (42 P.). Hier gewnann Zellhofer Margit vor Fandl Helene (beide USC Schweiggers) mit je 96 Punkten und Hochstöger Regina (USC Grafenschlag) mit 90 Punkten.

Die Mannschaftswertung gewann Pölla Aktiv vor SV Weikertschlag I (beide 106 P.) und SV Weikertschlag II (97 P.) Unsere SG belegte mit 83 Punkten den 5. Rang. 9 Mannschaften wurden gewertet.

Gesamtergebnis! 

Aktuelles

Unsere Mannschaft Kolm Roland, Meidl Johann,...
Unsere Mannschaft Kerschbaum Helga, Kasper...
Die Mannschaft Kerschbaum Helga, Kasper Birgit,...
Vollkommen außer Form gelang der Mannschaft Dr....

Nächste Termine

30.11.2017, 19.00 Uhr
Generalversammlung des ESV Zwettl